Dienstag, 1. September 2015

Ronny Kraak hat getwittert: Was im Arabisch-Wörterbuch für Flüchtlinge in den letzten Wochen am häufigsten gesucht wurde:

Gefolgt von ZK der SEM, oxenkuehn™ und metronaut
Ronny Kraak @das_kfmw
 
Was im Arabisch-Wörterbuch für Flüchtlinge in den letzten Wochen am häufigsten gesucht wurde: kraftfuttermischwerk.de/blogg/was-im-k…
Auf Twitter anzeigen
Gefolgt von Die LISTE Karlsruhe
Die PARTEI Essen @PARTEIESSEN
 
Haben wir nicht einen ganz wunderbaren Neger als PARTEI-Vorsitzenden? @MartinSonneborn @Die_PARTEI_NRW @die_partei
Auf Twitter anzeigen
Gefolgt von Next Bundeskabinett, Nadine und Keno Schulte
ZDF  @ZDF
 
Mit Joachim #Herrmann dürfen wir uns vermutlich schon mal einem Zuschauer sicher sein 🙈 #lerchenleaks
Auf Twitter anzeigen
Gefolgt von falky
Straßengezwitscher  @streetcoverage
 
#Dresden Hauptbahnhof: Menschen erwarten Zug aus Budapest #Keleti #trainofhope
Auf Twitter anzeigen
Gefolgt von Ludwig Nowak, Die PARTEI CW und David Beck
Christopher Lauer  @Schmidtlepp
 
Läuft bei der CSU: "Der Schlagersänger sei ein "wunderbarer Neger, der den meisten Deutschen wunderbar gefallen hat"" tagesspiegel.de/politik/bayern…
Auf Twitter anzeigen
BILD  @BILD
 
#Refugeeswelcome! Warum wir uns auf euch freuen? @byou zeigt 12 wunderbare Antworten. <3 bild.de/byou/2015/flue…
Auf Twitter anzeigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen