Freitag, 4. September 2015

Bea Milana hat getwittert: Yeah! Erstes Ziel erreicht: KOMPLOTT IM SÜDEN im #Buchhandel erhältlich #Roman #Korruption

Die PARTEI Dortmund @DiePARTEIDo
 
Zum Ende seiner Karriere wird Raab dann doch noch politisch. Sehr gut!

#zettelgate #koelnwahl...
YouTube
Auf Twitter anzeigen
Gefolgt von David Beck, Oliver Hofstetter und Michael Bengl
Detlef Netter @NetterPc
 
War ein schöner Abend nach der VoSi mit @PiratMatt @PirOpaDos @PiratBirdy - das können wir gerne wiederholen :-)
Auf Twitter anzeigen
Gefolgt von Nadine und Sven Sladek
Tiny Tiia @TiiaAurora
 
Und dann behauptet jemand, Freifunk für Flüchtlinge sei nur zur Überwachung der Menschen dort eingerichtet worden.
Auf Twitter anzeigen
Gefolgt von Keno Schulte, oxenkuehn™ und Die PARTEI
Ralph Ruthe  @ralphruthe
 
Heute beginnt die internationale Funkausstellung.
Auf Twitter anzeigen
Gefolgt von manuel janz, Die PARTEI Gallus und Harald Weinberg
Blockupy @Blockupy
 
„Tötet mich, ich will lieber sterben als in diese Lager zu gehen". Aufstand in #Bicske #Ungarn #RefugeesDignity
Auf Twitter anzeigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen