Mittwoch, 2. September 2015

Die PARTEI LV Hessen hat getwittert: Mal wieder Redeverbot bei Facebook. Weil wir einen CDU-Innenminister zitiert haben. Ein No-Go ausserhalb von Bayern.

Die PARTEI LV Hessen @PARTEI_HE
 
Mal wieder Redeverbot bei Facebook. Weil wir einen CDU-Innenminister zitiert haben. Ein No-Go ausserhalb von Bayern.
Auf Twitter anzeigen
Gefolgt von Henning Bocklage, Next Bundeskabinett und Klaus Hammerlindl
Volker Beck  @Volker_Beck
 
Wahrscheinlich glaubt @FraukePetry jetzt, könnte Ihre Tweets nicht lesen -sie zeigt nur, dass sie sich ertappt fühlt
Auf Twitter anzeigen
Gefolgt von Ludwig Nowak, Lars Larsen und Su Sanne
ZEIT ONLINE  @zeitonline
 
Woran liegt es, dass vielen Schülern Mathematik so schwerfällt? Eine Schulfrage zeit.to/1L4dUWc
Auf Twitter anzeigen
Gefolgt von falky
NO LEGIDA @NOLEGIDA
 
Es gibt so Tage. Oh Gott. Das Zwerchfell. #nolegida pic.twitter.com/iHGz9gOkWA
Auf Twitter anzeigen
Gefolgt von Piratentroll und Hans Kummermehr
Backnang @Backnang
 
Wenn Glatzen-Hooligans ihre Haare an Salafisten spenden, die sich daraus ein Bart-Toupet flechten ;)
Auf Twitter anzeigen
Gefolgt von ZK der SEM, oxenkuehn™ und metronaut
Ronny Kraak @das_kfmw
 
Ein Mann fragt das Internet: "Könnt ihr mir mal den Jungen aus dem Bild retuschieren?" kraftfuttermischwerk.de/blogg/ein-mann…
Auf Twitter anzeigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen