Donnerstag, 24. September 2015

Heide Witzka hat getwittert: #koelnwahl gehört wohl in 5. Jahreszeit - gut, dass die bald ansteht! Es jubiliert @Die_PARTEI_NRW! #zettelgate

Heide Witzka @die_heide
 
#koelnwahl gehört wohl in 5. Jahreszeit - gut, dass die bald ansteht! Es jubiliert @Die_PARTEI_NRW! #zettelgate
express.de/koeln/schon-wi…
Auf Twitter anzeigen
1. FC Nürnberg  @1_fc_nuernberg
 
Auch das gab es schon länger nicht mehr: 3 #DerClub-Profis in der @kicker_2bl_li-Elf des Tages. #fcn #auswärtssieg
Auf Twitter anzeigen
Süddeutsche Zeitung  @SZ
 
Panik in #Mekka: Zahl der Opfer steigt immer weiter. Mindestens 310 Tote und 450 Verletzte. sz.de/1.2662662
Auf Twitter anzeigen
Glückskind @lainee42
 
Erstaunlich, dass diese "Ich habe Angst vor Überfremdung"-Leute bis heute keinerlei Schwierigkeiten mit Überblödung haben. #refugeeswelcome
Auf Twitter anzeigen
Bernd Riexinger  @b_riexinger
 
Gemeinsam für einen #Tarifvertrag! @amazon Beschäftigte zusammen in #Rheinberg. Volle Unterstützung! #dasmussdrinsein
Auf Twitter anzeigen
BILD  @BILD
 
Politik-Chef @BelaAnda1 über den Rücktritt von VW-Chef Winterkorn. periscope.tv/BILD/1PlJQWROE… #24hBILD
Auf Twitter anzeigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen