Freitag, 25. September 2015

DerWesten hat getwittert: Als ein syrisches Flüchtlingskind der Polizei dieses Bild schenkte, waren die Beamten #sprachlos.

DerWesten  @DerWesten
 
Als ein syrisches Flüchtlingskind der Polizei dieses Bild schenkte, waren die Beamten #sprachlos. derwesten.de/11125614
Auf Twitter anzeigen
♚Elquee♚ @Elquee
 
Natürlich haben die USA und Israel Volkswagen umprogrammiert, um uns mit VW-Chemtrails zu vergiften, natürlich, was denn sonst? *seufz*
Auf Twitter anzeigen
Stadt Nürnberg  @nuernberg_de
 
#Nürnberg - das schlimmste #Kaff in #Deutschland? Schöner, ironischer Blick auf eine alte Diskussion: go.nuernberg.de/f94b16bb Danke @TiJhn!
Auf Twitter anzeigen
DIE WELT  @welt
 
Migrant in Manchester: Enttäuscht vom Westen – Iraner wünscht Abschiebung on.welt.de/1L8UIMT
Auf Twitter anzeigen
Greenpeace e.V.  @greenpeace_de
 
Zurück auf der Dunklen Seite der Macht... Haben wir uns 2013 wohl zu gefreut #vwdarkside #vw bit.ly/1Owjwz3
Auf Twitter anzeigen
Stefan Niggemeier  @niggi
 
Der hr hat seit 3 Wochen eine Korrekturenrubrik. Jetzt fehlen nur noch die Fehler. hr-online.de/website/derhr/… @hronline pic.twitter.com/Zr7Nx3pU26
Auf Twitter anzeigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen