Dienstag, 15. September 2015

Benedikt Schmidt hat getwittert: Er amüsieret sich prächtig... :D via Mike Henniger G+

Gefolgt von AG Kulturpolitik, Verfassungsschutz und Tim
Benedikt Schmidt @Boomel
 
Er amüsieret sich prächtig... :D
via Mike Henniger G+
Auf Twitter anzeigen
Gefolgt von Keno Schulte, oxenkuehn™ und Die PARTEI
Ralph Ruthe  @ralphruthe
 
In 100 Tagen ist Heiligabend.
Auf Twitter anzeigen
Gefolgt von Die PARTEI Lev, Die PARTEI Gallus und Die PARTEI
NEO MAGAZIN ROYALE  @neomagazin
 
Verkehrsminister Dobrindt will Autos besser vor Hackern schützen. Als Sofortmaßnahme gibts schon mal Auto-Aufkleber.
Auf Twitter anzeigen
Gefolgt von ZK der SEM, Die PARTEI Gallus und Birte Frey
Deniz Yücel  @Besser_Deniz
 
Deutscher Abgeordneter @cem_oezdemir & deutsche Journalisten @CanMerey @Besser_Deniz @OezlemTopcu, Fahrt nach #Cizre.
Auf Twitter anzeigen
Gefolgt von JungePirat*innen NBG, Henning Bocklage und Oliver Hofstetter
Stefan Körner @sekor
 
Wenn wir nichts dagegen tun, wird am Ende der Digitalen Revolution Privatsphäre ein Privileg der Wohlhabenden sein. heise.de/newsticker/mel…
Auf Twitter anzeigen
Gefolgt von Next Bundeskabinett, Crumbling Cookie und oxenkuehn™
Michael Seemann @mspro
 
ich glaube wir haben eine entscheidung: der dümmste podcast, den ich je gehört habe, ist der aktuelle @Alternativlos.
Auf Twitter anzeigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen