Samstag, 23. Januar 2016

Verfaschungsschutz hat getwittert: CSU kennt sich doch aus mit Verfassungskonformitädie sagt Merkels Flüchtlingspolitik scheitert vorm BVerfG muss das stimmen! #GoForIt

Verfaschungsschutz @bundesamtfvs
 
CSU kennt sich doch aus mit Verfassungskonformität.Wenn die sagt Merkels Flüchtlingspolitik scheitert vorm BVerfG muss das stimmen! #GoForIt
Auf Twitter anzeigen
Johanna @Fireflie8
 
Ich schwenke mein imaginäres Caldirola-Peti-Roboter-Fähnchen! twitter.com/ingogwhg/statu…
Auf Twitter anzeigen
Swami Durchananda @Durchananda
 
So lieber Martin Sonneborn.
liebe @SteinbachErika
YouTube
Auf Twitter anzeigen
metronaut @metronaut
 
SPD in Essen ruft zu Straßenblockaden gegen Flüchtlingsunterkünfte auf: metronaut.de/2016/01/spd-in… #kaltland
Auf Twitter anzeigen
Hannah Beitzer @HannahBeitzer
 
Ja, es fiel das Wort "Konzentrationslager" - mein Bericht von der Bürgerversammlung zu #THFRefugees sueddeutsche.de/politik/fluech…
Auf Twitter anzeigen
Muschelschloss ☕ ️ @Muschelschloss
 
Guten Morgen aus der Klinik. Heute ohne Kaffee. dafuer mit Pfefferminztee. Was muss, das muss... (leider). LG
Auf Twitter anzeigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen