Dienstag, 26. Januar 2016

Freifunk Rheinland hat getwittert: Eine Anmeldung geht noch. Dann ist die 100 voll. Langsam wird's voll. Die Vorbereitungen für Streaming und Aufzeichnung laufen. #routingdays

Freifunk Rheinland @FFRhein
 
Eine Anmeldung geht noch. Dann ist die 100 voll. Langsam wird's voll. Die Vorbereitungen für Streaming und Aufzeichnung laufen. #routingdays
Auf Twitter anzeigen
ValiDOM @validom
 
An Merkels stelle würde ich den Seehofer und seinen Kasperletheater namens CSU feuern. n-tv.de/politik/Bayern…
Auf Twitter anzeigen
die PARTEI HH @ParteiHH
 
Stoppt die Wahnsinnigen! #afd will #Internet zerstören, die #Wutbürger haben sich neue Opfer gesucht: harmlose Links
Auf Twitter anzeigen
Patrick Schiffer @pschiffer
 
AfD bereits auf dem Weg zum Ermächtigungsgesetz. Geschichte wiederholt sich. fb.me/4epMlt0qy
Auf Twitter anzeigen
Didaedidae @Melanie_MP_
 
Wenn die Kinder ausgezogen sind, kaufen wir uns was schönes von der 1. Strom und Wasser Rückzahlung.
.
.
Ne Villa oder ne Yacht oder so...
Auf Twitter anzeigen
Hannah Beitzer @HannahBeitzer
 
Hilfe, meine Eltern sind Rassisten: G. Eckert über Angst, Vorurteile - und warum wir es uns oft zu leicht machen sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen…
Auf Twitter anzeigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen