Mittwoch, 6. Januar 2016

Julia Probst hat getwittert: Ich erinnere mich sehr gut an die Kampagne "Nein heisst Nein" in den 90er Jahren. Das gilt heute immer noch. #einearmlänge

Julia Probst @EinAugenschmaus
 
Ich erinnere mich sehr gut an die Kampagne "Nein heisst Nein" in den 90er Jahren. Das gilt heute immer noch. #einearmlänge
Auf Twitter anzeigen
Süddeutsche Zeitung  @SZ
 
Twitter verabschiedet sich von 140-Zeichen sz.de/1.2806461
Auf Twitter anzeigen
DerWesten  @DerWesten
 
#eineArmlänge: Kölns OB Reker ruft Empörung hervor, weil sie Frauen Ratschläge gegen Übergriffe gibt. #koelnhbf derwesten.de/11436562
Auf Twitter anzeigen
Die PARTEI Münster @Die_PARTEI_MS
 
Da gibt es nur eine Lösung: @DiePARTEI ist die Partei der extremen Mitte! twitter.com/kewagi/status/…
Auf Twitter anzeigen
Udo Vetter  @udovetter
 
Chronologie der Kölner Polizei von heute: bit.ly/1PLmSyg. Die Ereignisse von 0.45 bis 4.00: bit.ly/1PLmSyh fehlen.
Auf Twitter anzeigen
Bruno Kramm @BrunoGertKramm
 
"Man muss sich beeilen, wenn man etwas sehen will – alles verschwindet." Cèzanne - 1 Grund warum ich auf Tournee bin #dasich #uk to #russia
Auf Twitter anzeigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen