Freitag, 15. Januar 2016

DigitaleGesellschaft hat getwittert: Seit Mittwoch bei @FluxFM "In digitaler Gesellschaft" Folge 1: #Verschlüsslung

ZAPP Medienmagazin  @ZappMM
 
Vom @dt_Fernsehpreis berichtet @AnjaReschke1 #ZAPP gibt es jetzt im #NDRFernsehen und im Livestream.
YouTube
Auf Twitter anzeigen
BR_Franken  @BR_Franken
 
Der zweite Franken-Tatort: Neue Details zu "Das Recht, sich zu sorgen" dlvr.it/DHJZf4 | AUDIO #franken
Auf Twitter anzeigen
Don Alphonso @faz_donalphonso
 
Ich weiss nicht, was der Kretschmann will. Seine Wähler sind doch für Refugee welcome. Sollen sie auch zahlen. .tagesspiegel.de/politik/fluech…
Auf Twitter anzeigen
leitmedium @leitmedium
 
Speaking of Haribo: Das soll da schon wie Ecstasy-Pillen aussehen bei „DJ Brause", ja? haribo.com/deDE/produkte/…
Auf Twitter anzeigen
Silke Burmester @Medienfront
 
@MEEDIA berichtet über eine Initiative von @StopBildSexism zum (leider) passenden Zeitpunkt meedia.de/2016/01/14/off…
Auf Twitter anzeigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen