Donnerstag, 7. Januar 2016

Raul Krauthausen hat getwittert: Donnerstag ist #Zungenbrecher-#Massachusetts Und jetzt ihr!

Raul Krauthausen  @raulde
 
Donnerstag ist #Zungenbrecher-Tag.Heute: #Massachusetts Und jetzt ihr!
Vine
Auf Twitter anzeigen
Mel De Muschi @Gedankenmel
 
Das war gestern Abend und ich hatte rassistische Kommentare erwartet. Nee, sie wurde von einem Typen ausgelacht. -.-
Auf Twitter anzeigen
Krautreporter @krautreporter
 
Was Amazon-Rezensenten über Hitlers "Mein Kampf" denken, ist ziemlich witzig: buff.ly/1RorQRy
Auf Twitter anzeigen
Der Tagesspiegel  @tagesspiegel
 
Streit um Überwachung durch Verfassungsschutz: #AfD lädt #SPD-Chef @sigmargabriel zu Vorstandssitzung ein. tagesspiegel.de/politik/spd-ch…
Auf Twitter anzeigen
Jan Böhmermann  @janboehm
 
Eine Reisegruppe aus Sachsen hat aus Angst vor gewalttätigen Vollidioten ihre Reise nach Köln abgesagt.

Keine Pointe.
Auf Twitter anzeigen
LobbyControl @lobbycontrol
 
"Dass es für Lobbyisten keinerlei Transparenzpflichten gibt, ist ein unhaltbarer Zustand." Für ein Lobbyregister! wiwo.de/politik/deutsc…
Auf Twitter anzeigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen