Freitag, 23. Oktober 2015

Unge hat getwittert: Endlich ist es ON ^^ jetzt weiter schneiden und Morgen um 8 Uhr dann ins Flugzeug wiiiiird ne lange Nacht! Video:

Unge  @unge
 
Endlich ist es ON ^^ jetzt weiter schneiden und Morgen um 8 Uhr dann ins Flugzeug wiiiiird ne lange Nacht!
Video:
YouTube
Auf Twitter anzeigen
Frank Rieger @frank_rieger
 
Zu dieser Meldung spiegel.de/article.do?id=… gibt es einen super Soundtrack: Vom Bordstein zur Skyline zurück! #FDP
YouTube
Auf Twitter anzeigen
Daniel Schwerd @netnrd
 
Ich bin aus Piratenfraktion und Piratenpartei heute ausgetreten. Macht's gut, und danke für den Fisch! daniel-schwerd.de/machts-gut-und… </piraten>
Auf Twitter anzeigen
Birte Frey @feuermaedchen
 
So, dann schnell mal zum Zug. Freu mich schon so aufs #ccb15!
Auf Twitter anzeigen
Verfaschungsschutz @bundesamtfvs
 
Danke für den Tip, wir beobachten @AfD_Support schon. Allerdings: Dumme Spießigkeit ist nicht verfassungsfeindlich. twitter.com/Gomander2/stat…
Auf Twitter anzeigen
SZ Top-News  @SZ_TopNews
 
Party des RCDS eskaliert: Studenten setzen in Nürnberg ein Unigebäude unter Wasser. sz.de/1.2705022
Auf Twitter anzeigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen