Dienstag, 13. Oktober 2015

Die PARTEI LV Hessen hat getwittert: Wegen unserem "Merkel ist dick" gabs Beschlagnahmung und Anzeige. Aber das war auch Westdeutschland. #Pegida

Die PARTEI LV Hessen @PARTEI_HE
 
Wegen unserem "Merkel ist dick" gabs Beschlagnahmung und Anzeige. Aber das war auch Westdeutschland. #Pegida
Auf Twitter anzeigen
Sven Sladek @DerFizz
 
Eigentlich müsste man ja nur die Flüchtlinge alle mit einem Flugzeug einreisen lassen, Zack, sind sie in der Transitzone und sparen Geld
Auf Twitter anzeigen
Daniel Mack  @danielmack
 
Wer den Galgen der #Pegida verurteilt, darf bei #StoppTTIP nicht wegschauen!
Auf Twitter anzeigen
Anita Möllering @anuschka78
 
Ein Hemmnis der #Piraten ist "das biedere Erscheinungsbild". Ein härteres Urteil lässt sich kaum fällen: waz.m.derwesten.de/dw/region/auf-…
Auf Twitter anzeigen
Wolfgang Unglaub @littlewisehen
 
Diese Schilder würde ich gerne auf unseren Straßen sehen...

Dafür könnte der Menschenhass von #PEGIDA und #AfD weg.
Auf Twitter anzeigen
Kai Diekmann  @KaiDiekmann
 
"Auf einmal kam Kai Diekmann um die Ecke!" Mein Treffen mit @bushido-erzählt von @bushido. 16bars.de/tv/74065/mein-…
Auf Twitter anzeigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen