Samstag, 24. Oktober 2015

Erich Honecker hat getwittert: Genossen, ja, ich gebe zu: Merkel hat ihr Motto „Wir schaffen das“ vom der SED geklaut...

Erich Honecker @DerWahreErich
 
Genossen, ja, ich gebe zu: Merkel hat ihr Motto „Wir schaffen das" vom X.Parteitag der SED geklaut...
Auf Twitter anzeigen
Stadt Nürnberg  @nuernberg_de
 
#Nürnberg hält zusammen: Kommen Sie morgen, 10 Uhr, zur Kundgebung am Kornmarkt gegen Verachtung & Entmenschlichung. go.nuernberg.de/c220110a
Auf Twitter anzeigen
Anne Roth @annalist
 
Männer- & Frauenrollen in akademischen Beziehungen ca. auf Stand der 70er. Deprimierendes Interview im neuen Spiegel
Auf Twitter anzeigen
julia  @_juliaschramm
 
Und da fragt ihr euch, wieso ich finde, dass Deutschland auch abgeschafft werden kann? twitter.com/HNXication/sta…
Auf Twitter anzeigen
Jörg Tauss @tauss
 
...ich wälz' mich gleich auf dem Flur. 2 Totengräber der #Piraten @tirsales @BuBernd suchen die #FDP heim :) twitter.com/1001ptsde/stat…
Auf Twitter anzeigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen