Sonntag, 4. Oktober 2015

Der Tagesspiegel hat getwittert: #Piraten verlassen ihr Schiff: Immer mehr Parteiaustritte in #Berlin, jetzt auch Ex-Fraktionschef Andreas Baum.

Der Tagesspiegel  @tagesspiegel
 
#Piraten verlassen ihr Schiff: Immer mehr Parteiaustritte in #Berlin, jetzt auch Ex-Fraktionschef Andreas Baum. tagesspiegel.de/berlin/parteia…
Auf Twitter anzeigen
GRÜNE JUGEND  @gruene_jugend
 
Am 3. Oktober wurde ein Land aufgelöst und viele freuen sich 25 Jahre danach. Warum sollte das nicht noch einmal mit Deutschland gelingen?
Auf Twitter anzeigen
Sven Lehmann  @svenlehmann
 
Es gibt Dinge, die tut man einfach nicht. Zum Beispiel, #Flüchtlinge für den Wahlkampf zu instrumentalisieren. express.de/koeln/koelner-… #Köln
Auf Twitter anzeigen
Christoph Hensen @ChristophHensen
 
Die JA droht mir mit der Staatsanwaltschaft, weil ich im Polizeipräsidium angerufen habe? 😂 #noafdwtal
Auf Twitter anzeigen
Süddeutsche Zeitung  @SZ
 
Der schwule Schützenkönig Udo Figge besteigt den Thron - zum Missfallen des Verbandes gemeinsam mit seinem Mann. sz.de/1.2676226
Auf Twitter anzeigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen