Mittwoch, 14. Oktober 2015

Die PARTEI NRW hat getwittert: Spektakuläre Doku aufgetaucht: Mark #Benecke beim Tag der Deutschen Zweiheit in FFM! Mauerbau, das war schlau!...

Die PARTEI NRW @Die_PARTEI_NRW
 
Spektakuläre Doku aufgetaucht: Mark #Benecke beim Tag der Deutschen Zweiheit in FFM! Mauerbau, das war schlau!...
YouTube
Auf Twitter anzeigen
Katharina Nocun @kattascha
 
Jetzt ist es amtlich: Freitag um 9 soll die #Vorratsdatenspeicherung durch den Bundestag gepeitscht werden. #VDS
Auf Twitter anzeigen
♛Michaela Aichberger @frauenfuss
 
Wer grad mal ein Symbolbild für "Kind, schmollend" braucht, darf gerne dies verwenden.
Auf Twitter anzeigen
Christopher Lauer  @Schmidtlepp
 
Hab mal was zur aktuellen Situation der Flüchtlinge in Berlin geschrieben.
Auf Twitter anzeigen
heise online  @heiseonline
 
Windows 10: Insider Preview 10565 bringt einige Neuerungen heise.de/newsticker/mel… #Windows10 #Skype
Auf Twitter anzeigen
Alexander Hoaxmaster @AlexHoaxmaster
 
Ich glaube jetzt bleibt mir nur noch der Weg der Politikkarriere bei @DiePARTEI! Erstmal Hamburg mit der @ParteiHH erobern.
Auf Twitter anzeigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen