Freitag, 26. September 2014

Dein PARTEIdienst: "Bitte behalten Sie Ihre Wertsachen im Auge!"

Liebe PARTEIFreundin, lieber PARTEIFreund,
der ganze Erball ist voll der wundersamsten Kreaturen. Wir wollten Dir einen davon zeigen. Was dann passierte hielt zuvor keiner für möglich. Es kam noch einer und noch einer und noch einer. Und noch einer. Verteilt auf zwei Abende machten wir folgendes daraus:


* Freitag, 19.09.2014, 21 Uhr

FABIO KANN MACHE UNNE ZWARE BALKANESISCHE MINESTRONE
Unser transylvanischer Gast, DJ DerVerloreneSohn, wird dieses Mal nicht nur die Rumänische Nationalhymne auflegen. Aber fast. Vielleicht aber auch HipHop. Oder Frank Sinatra. Wer weiß das schon? Freut euch mit uns auf Taschenspielertricks. Hütchenspiele und Hypnose.


* Samstag, 27.09.2014, 21 Uhr

TELEKOLLEG mit DIPLOMKONZERT von CAM DEAS
Die Herren Fischer, Leber und Klingen führen uns in die Grundlagen synthetischer Schallerzeugung ein. Das wird knochentrocken und und für eine Gruppe handverlesener Nerds sicher, ähm, interessant. Zur Belohnung führt CAM DEAS vor, was man dann damit anstellen kann, wenn man jahrelang brav die Anweisungen deutscher Ingenieure befolgt. Was dabei eine zwölfsaitige Gitarre zu suchen hat wird sich herausstellen müssen.


Bitte behalten Sie ihre Geldbeutel im Auge.




Dein PARTEIdienst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen