Freitag, 12. September 2014

Spionage, Hemdileaks !

Liebe PARTEIFreundin, lieber PARTEIFreund,

dieses Mal werden andere Töne angeschlagen:
„Grummelmumpfgrummel“. (Das Gegrummel wird lauter. Schließlich verständlich) „ … ein Saustall …. (unverständliches Gegrummel) … meine Güte: So geheim und unter uns ist das wohl gar nicht mehr. (Pause. Dann lauter. Eruptiv) Undichte Stellen, Spionage, Hemdileaks. (Kurze Pause. Leiser weiter. Nachdenklich.) Was ist da los? (Lange Pause. Die Stirn legt sich in Falten. Wieder Lauter. Dröhnend.) Wenn ich rausbekomme wer das war ... (Ringt um Worte, hebt die rechte Faust) … setzt es was. (Zerknirscht) Dieses Mal aber wirklich. Wenn hier einer was ausplaudert, dann bin das ich!“


* Mittwoch, 09.09.2014, 0,25 lx = 21 Uhr
FILMDIENST
Es geht um Sport. Naja. Fast. Prumpfff.


* Freitag, 11.09.2014, 21 Uhr
SUPERTITUS STOPFT DAS NICHT VORHANDENE SOMMERLOCH
Superbohle, Stinkebrühe, Epik und all sowas. (Missgestimmt) „Was, Du weißt nicht was das zu bedeuten hat?! (Platzt!) Bin ich Jesus?! (Unverständlich) Grrrr. Grummel ...


… Grummel grummel Mumpf.“ (Geht ab ohne sich umzudrehen.)




Dein PARTEIdienst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen