Mittwoch, 1. Oktober 2014

Liebe PARTEIFreundin, lieber PARTEIFreund,

per Mail ereilte mich eine pekuniär interessante Nachricht: Ein gewisser Herr Dubios bot mir ein Darlehen von 900 bis 1000 Mio. $ / € an! Bis mir der russische Geldbote in einem leichten Selbstspreng-Köfferchen den gewünschten Betrag überstellt, halte ich mich der Tipperei schadlos:


* Donnerstag, 02.10.2014, 21 Uhr
REMOTE CONTROL
Eine sogenannte win-win Situation erwartet uns. Der Hemdendienst hat mal wieder Spaß und muss sich um nix kümmern. Die Leute vom Edel Extra haben ausreichend Gelegenheit die Zubereitung eines 1a Gin Tonics zu üben. Per Videoschaltung greifen wir (HD) auch gerne (EDEL EXTRA) unter die Arme. Das nennen wir eine gelungene Kooperation. Und dass ihr mir den Tresen nicht so verschmiert zurücklasst.


* Freitag, 27.09.2014, 21 Uhr
DIE BETTWURST vs. SPOOKEY
So: Jetzt lehne ich mich mal so richtig aus dem Fenster. Kapiert habe ich nämlich nix. Aber es wird gut. Leichte Jungs und schwere Mädchen werden uns unwahrscheinlich lieben.


Bei Bedarf leite ich gerne auch die Emailadresse des Herrn Dubios weiter. Ein netter Herr mit nahezu akzentfreiem Deutsch.
Bitte. Danke.


DeinPARTEIdienst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen