Mittwoch, 2. Juli 2014

Hemdendienst Festival jetzt auf Twitter!

Liebe PARTEIFreundin, lieber PARTEIFreund,
da kann Dir doch beim besten Willen die Lust am Radeln vergehen. Beziehungsweise das Zugehörigkeitsgefühl zur Gruppe der Radler. Sobald der Winter seinen Odem ausgehaucht und der Frühling sein blaues Band gesponnen hat. Spätestens jedoch wenn keinerlei Beinträchtigungen durch ein Wetter zu befürchten sind, treibt es sie hinaus: Schwärme von marodierenden Radlerrentnern. Laut krakeelend, neonbunt gekleidet mit riesengrossen 1a Rädern der Marke Uiuiui verstopfen diese Homunkuli mit Sack und Pack nebst mallorcagegerbter Oberfläche die Fahrradabteile sämtlicher schienengeführten Fortbewegungsmittel. Die Bedürfnisse ihrer Mitmenschen vollkommen ignorierend, die z.B. nicht ins Altmühltal wollen. Zumindest an einzelnen Tagen scheint Rettung nahe. Du musst nicht Radfahren am:

* Mittwoch, 02.07.2014, 0,25 lx
KEIN FILMDIENST
Gehe woanders hin; meide dabei Busse und Bahnen.

* Donnerstag, 03.07.2014, 21 Uhr
HERRNDORF. ARBEIT UND STRUKTUR.
& GANZE PLATTEN
Dickes Ding. Zuerst präsentieren zwei unserer lieben Freunde, Förderer und Stammgäste (Thomas Witte und Peter Adamietz) ein Programm aus Lesung und Musik. Als Grundlage dazu dienen die Texte des viel zu früh verstorbenen Schriftstellers Wolfgang Herrndorf. Der Titel ARBEIT UND STRUKTUR ist für Deinen Hemdendienst nahezu programmatisch, würde ich sagen.
Später dann werden ganze Platten im Bordrestaurant serviert. Wir drücken die Daumen, dass das nicht wieder so endet wie letztes Mal.

* Freitag, 04.07.2014, 21 Uhr
EIN WURSTKESSEL BUNTES MIT VIELEN ERSCHÜTTERNDEN ÜBERRASCHUNGEN UND SAFTIGEN SACHPREISEN
Muss auch mal sein, jaja. Was Dich erwartet wird nicht genau verraten. Zumindest jedoch sagen wir nicht um was es geht. Überzeuge Dich selbst. Sei dabei, Wissender! Bedenke stets: Keine VGN heute.


Dein PARTEIdienst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen