Freitag, 25. Juli 2014

Dein PARTEIdienst meldet: "Vielen Dank dass ich Dir fehlte!"‏

Liebe PARTEIFreundin, lieber PARTEIFreund,

in den Zeiten als das wühünschen noch geholfen hat (vorgetragen in feinst betulichem Märchenonkelfalsett) wähäre das wohomöglisch nicht pahassiert (die Stimme erreicht den unteren Scheitelpunkt des Tonspektrums um Ernsthaftigkeit zu signalisieren). Eine unglaubliche (Stimme hebt an und bollert bedrohlich wie eine nahende Gewitterwolke), nahezu nicht zu verzeihende (Blitze in der Stimme) Nachlässigkeit (Donner) führt dazu, liebe Freundin, lieber Freund (bedrohlich milde dröhnend) dass Du seit sage und schreibe 2 ½ Wochen keine News mehr lesen konntest. Sei´s drum! Hier sind se ja.




* Freitag, 25.07.2014, 22 Uhr
FABIO KANN MACHEN
Jetzt bitte: Ich kann auch nichts dafür. Dass der Überbringer einer schlechten Nachricht bestraft wurde sollte doch längst der Vergangenheit angehören. Was das mit diesem Abend zu tun hat weiß ich auch nicht.


* Samstag, 12.07.2014, 21 Uhr
¡ARRIBA LA CUMBIA!
Disco Schenoneeeee im Doppelpack. Ich erlaube mir hier den original Pressetext zu zitieren: „alte cumbia, ein bisschen neu, ein bisschen achtziger, neunziger cumbia.... also cumbia“. Damit sollte dann auch alles klar sein. Hoffentlich hält das Wetter aus.


Ach und: Vielen Dank dass ich Dir fehlte.




Dein hemdsärmeliger PARTEIdienst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen