Donnerstag, 10. Juli 2014

Hemdendienst AusMärzen (trinken)!

Liebe PARTEI-Freundin, lieber PARTEI-Freund,

ganz schwierige Übung: Menschen nicht langweilen. Sowohl die Ziffern 7 als auch 1 vermeiden. Ebenso die der Kriegskunst entstammenden Vokabeln wie „abschiessen“ oder „massakrieren“ umgehen. Des weiteren nicht von „Schande“, „Erniedrigung“ oder „Demütigung“ sprechen. Schon gar nicht von „Hackfleisch“ oder „Weltuntergang“.
Aber hey: Das wollt ich ja gar nicht. Sondern: AusMärzen (trinken)!

* Freitag, 11.07.2014, 21 Uhr
PONYHOF
Turfschwindeleien, Bullriding, gefälschte Kakteen und Tumbleweed. Eine Herde stadtbekannter Cowgirls sorgen für das Entertainment, während sich das C&W DJ Team noch darüber streitet ob es Westerndirndl oder Cowboyhüte tragen soll. Womöglich dann beides … Howdy! [Country UND Western?!]

* Samstag, 12.07.2014, 21 Uhr
ZABADOO / ANTONIO RAMIREZ GARCIA
Ein rechtes [?!] Gipfeltreffen könnte das werden. Die unverwüstlichen Bossaistas und Sambaeros von ZABADOO treffen auf den Gostenhofener Kneipenguitarero ANTONIO RAMIREZ GARCIA.

Also bitte! Oder? Wer braucht hier Hackfleisch?

Dein PARTEIdienst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen