Mittwoch, 25. Juni 2014

Geheime Gewitter im lieben Hemdendienst?

Liebe PARTEIFreundin, lieber PARTEIFreund,

alles gerät aus den Fugen wenn König Fussball das Sagen hat. Politisch schwer zu vermittelnde Themen werden im Schlagschatten der grassierenden Hysterie durchgewunken. Die VAG macht Sonderurlaub und nennt es Streik. Läden machen auf oder lassen zu. Das hängt meistens davon ab ob sie einen Flachbildschirm besitzen oder nicht. Aber: Nicht mit uns. Denn: Menschen werden geboren und sie sterben auch weiterhin. Die Erde dreht sich weiter. Auch dein PARTEIdienst bäumt sich auf und … hey … verspricht: Was hier steht wird stimmen. Du kannst Dich auf mich verlassen (Dieses eine Mal). 

* Mittwoch, 25.06.2014, 0,25lx
FILMDIENST
Ein Klassiker. Aber nur wenn das Wetter passt. Ja. Nee. Klar, nä.

* Freitag, 27.06.2014, 21 Uhr
HINTERHOF HIFI
Den meisten dürfte diese Band letztes Jahr entgangen sein. Die Tatsache, dass sie trotzdem wiederkommen sagt viel aus.

* Samstag, 28.06.2014, 22 Uhr
DIE SAMBA – DER ZWEITE TANZ
Stadtbekannte Serientäter mit der Leidenschaft für brasilianischen Fussball- und Plattendrehkunst zaubern südamerikanische Lebensart in unsere tristen Breiten.

Was hier steht wird stimmen.Wirklich?

Dein PARTEIdienst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen