Dienstag, 4. Mai 2010

Vom traurigen zum dem II. Nürnberger Bierkastenrennen

Sport ist geil!

Der APPD SuperGAU Franken lädt Dich zu einem sportiven Event der Neuzeit ein:
dem II. Nürnberger Bierkastenrennen.
Bereits letztes Jahr schwankten fünf Teams, allen Widrigkeiten zum Trotz, der begehrten Siegertrophäe entgegen. Dieses Jahr werden wir noch mehr Besucher, mehr Mannschaften und eine ebenso tolle Stimmung haben. Wir werden noch betrunkener sein! Du wirst noch betrunkener sein!! Deine Mudder wird noch betrunkener sein!!!
Denn das Sportereignis des Jahres findet am Muttertag statt, also pack Deine Mama ein und Du erhältst ein Bier gratis. Auch andere Familienmitglieder und eigene Kinder sind erwünscht. (Keine katholischen Priester!)

Wann? 08.05.2010 (Muddertag), 15 Uhr
Wo? Nürnberg, Theodor-Heuss Brücke (U1 Maximilianstr. Richtung Fürth)
Was? Bierkastenrennen, Bier gegen Unkostenbeitrag
Für Teams: vorher Anmeldung erwünscht (lutz@appd-franken.de)
Bierkasten selbst mitbringen, denn wir kennen Euren Geschmack nicht.

3 Kommentare:

  1. Was heisst hier Papa auch? Papa auch?
    Sind wir hier im Kindergarten?
    Klar geht Papa auch! Aber kein Freibier! Selbst ist der Mann! Oder er bettelt sich von Muddi nen Schluck ab...
    Hier handelt es sich um eine unbestätigte Information, insbesondere ohne gesonderte Rücksprache mit der Wirtschaft der appd-franken.de

    AntwortenLöschen