Montag, 7. Dezember 2015

Kathrin Weßling hat getwittert: "Soll ich einen IHK Social Media Kurs machen?" "Schreibe ich Social Media Experte in meine Bio?" "Privat hier?"

Kathrin Weßling @ohhellokathrina
 
"Soll ich einen IHK Social Media Kurs machen?"
"Schreibe ich Social Media Experte in meine Bio?"
"Privat hier?"

gif.co/qfHY.gif
Auf Twitter anzeigen
Telepolis  @telepolis_news
 
Die Urgroßvateridee von "Ich hab' Polizei" youtube.com/watch?v=tuP_7c…
YouTube
Auf Twitter anzeigen
Unge  @unge
 
Ich habe ein @YouTube-Video positiv bewertet: Würstchen verteilen auf der Veggie Messe
YouTube
Auf Twitter anzeigen
Deef Pirmasens  @Deef
 
YouTuber schocken Passanten mit drakonischen Texten, die aus dem Koran sein sollen. Spoiler: Es sind Bibel-Texte.
YouTube
Auf Twitter anzeigen
Julia Reda  @Senficon
 
Am Mittwoch verhandelt der #EuGH über Klage eines Piraten und Freifunkaktivisten zur #Störerhaftung: sueddeutsche.de/muenchen/starn…
Auf Twitter anzeigen
Der Tagesspiegel  @tagesspiegel
 
Beate Zschäpe will ihr Schweigen brechen - im #NSU-Prozess steht womöglich ein Paukenschlag bevor tagesspiegel.de/politik/nsu-pr…
Auf Twitter anzeigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen