Donnerstag, 24. Dezember 2015

Julia Probst hat getwittert: Es ist ganz klar, was Hundebaby und ich euch in diesem Weihnachtsvideo ohne Schnee wünschen? :-) #Gebärdensprache

Julia Probst @EinAugenschmaus
 
Es ist ganz klar, was Hundebaby und ich euch in diesem Weihnachtsvideo ohne Schnee wünschen? :-) #Gebärdensprache
Auf Twitter anzeigen
leidmedien.de @leidmedien
 
Literatur-Tipp für Feiertage: "Dich hatte ich mir anders vorgestellt" von Fabien Toulmé. @Jusmyk über Graphic Novel: leidmedien.de/aktuelles/grap…
Auf Twitter anzeigen
Süddeutsche Zeitung  @SZ
 
Alternative zu Fondue: Fünf renommierte Köche verraten ihre Lieblingsgerichte für große Feiertagsrunden. sz.de/1.2786916
Auf Twitter anzeigen
Der Tagesspiegel  @tagesspiegel
 
#Bayern - 12 Verletzte bei Feuer in Flüchtlingsunterkünften in #Wallerstein, Polizei geht von #Brandstiftung aus tagesspiegel.de/politik/bayern…
Auf Twitter anzeigen
Ali Utlu @AliCologne
 
Also mein Nikolaus sieht genau richtig aus, und eurer? :D
Auf Twitter anzeigen
Maori @Maori
 
2015 war auch ein Jahr der inspirierenden Replies.
Auf Twitter anzeigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen