Freitag, 18. Dezember 2015

Julia Probst hat getwittert: Die #Edeka und die #Johnny-Walker-Clips sind ja gut und schon, aber der hier TOPPT die alle um Längen, ich schwör!

Julia Probst @EinAugenschmaus
 
Die #Edeka und die #Johnny-Walker-Clips sind ja gut und schon, aber der hier TOPPT die alle um Längen, ich schwör!
YouTube
Auf Twitter anzeigen
NEO MAGAZIN ROYALE  @neomagazin
 
"Aus nem traurigen Arsch kommt kein fröhlicher Furz!"
Konfuzius

@dendemann #TheRappening #schmusetee
YouTube
Auf Twitter anzeigen
Tilo Jung  @TiloJung
 
Hurra! Die Bundesregierung will den Bau von Autobahnen privatisieren. Ich habe heute mal nach dem Warum gefragt...
YouTube
Auf Twitter anzeigen
Verfaschungsschutz @bundesamtfvs
 
Deutschland atmet auf. Ab heute endlich wieder Vorratsdatenspeicherung. Die schlimmen Zeiten von Terror, Anarchie und Chaos sind vorbei.
Auf Twitter anzeigen
Wolfgang Unglaub @littlewisehen
 
Das Verkehrsschild der Woche... 😂
Auf Twitter anzeigen
Don Alphonso @faz_donalphonso
 
Falls jemand vorhat, Grün zu wählen: Diese Planung einer Gender-VDS kam gerade von der Böll-Stiftung. pic.twitter.com/3LGUBLMPoR
Auf Twitter anzeigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen