Dienstag, 14. Oktober 2014

Für Besucher des Planetariums ist der Eintritt im Hemdendienst an diesem Abend frei!


Liebe PARTEIfreundin, lieber PARTEIfreund,

die Tage sind gezählt. Bald geht das winseln wieder los: „Wann machts'n Ihr endlich wieder auf?“ hallt es von Häuserwand zu Häuserwand. Kalter Wind fegt das gesagte sogleich über schneematschglitschende Straßen in den nächsten Gulli. Elektrischer Strom macht diesen Tag nicht heller. Soviel auch gefragt werden wird; die Antwort wird immer wieder sein: „Wahrscheinlich, hoffentlich und höchstens im Mai wieder, so Gott will.“ 
Da lobe ich mir doch den ahnungslos und antizyklisch agierenden Zeitgenossen der mich neulich fragte, ob wir denn schon wieder offen hätten. Sprachs, zog sich die Badehose an und verschwand im Westbad.


* Mittwoch, 15.10.14, 21 Uhr
100% CHEVALIER (FR) und AVVENTUR (FR)
Begeisterung kommt auf. Nicht nur bei Mathematikstudenten und Studentinnen. Ausgefuxt aber tanzbar. Geht das? Überprüfe es! Danach DJing mit Cyrena Dunbar.


* Donnerstag, 16.10.2014, 20 Uhr Planetarium, danach Hemdendienst
GROSSER AUSFLUG vs. KLEINER UMTRUNK
Gemeinsamer Besuch des Planetariums (ums Eck) und anschließend, … naja der Titel verrät es ja schon. Für Besucher des Planetariums ist der Eintritt im Hemdendienst an diesem Abend frei.


* FREITAG, 17.10.2014, 21 Uhr
HALMA (HH)
Wir freuen uns sehr auf eine sträflich unterschätzte Band. Seit Jahren zaubern HALMA luftig düstere Klanggemälde in den Kosmos. Jetzt endlich auch bei uns. Wir würden das gerne draußen machen. Alle mal aufessen. Danach endlich mal wieder DJ Micele.



Dein PARTEIdienst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen