Dienstag, 10. Juni 2014

Anti Pro Deutschland Gegendemo Stopen? Zuviel Regen erwischt? Hirnsturm?

Anti Pro Deutschland Gegendemo Stopen? Zuviel Regen erwischt? Hirnsturm?

Liebe PARTEI-Freundin, lieber PARTEI-Freund,

„Anti Pro Deutschland Gegendemo Stopen“ stand an einer Hauswand. Anbei lieferte der Informant ein Datum mit. Das Datum habe ich verstanden. Verunsichert war ich trotzdem. Dabei spiele ich noch nicht einmal auf das nicht mehr ganz mit der (nicht mehr ganz so neuen) Rechtschreibreform konform gehende „Stopen“ an. Ihr könnt Euch den Rest ja auch denken. Jetzt wird es etwas eindeutiger:

* Mittwoch, 11.06.2014, 0,25lx
FILMDIENST
Der Regenmacher ist zurück. Versprochen. Wir probieren es solange bis es klappt!

* Freitag, 13.06.2014, 21 Uhr
STEMS
Im letzten Jahr begeisterten die STEMS bei strömenden Regen mit einem eigens für Nürnberg zusammengestellten kleinen Orchester. Das Konzert fand im kleinen Hemdendienst drinnen statt. Einzige Änderung demnach: Dieses Jahr passt das Wetter und wir machen das im Hof. Wundertoll. Hoffentlich.

Politisches Engagement ist nicht mehr ganz so einfach wie zu Zeiten Wackerdorfers. Meint

Dein PARTEIdienst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen