Mittwoch, 2. Oktober 2013

Jetzt kommt ein DonnerGewitter!



Liebe Freundin, lieber Freund,
diese Woche ein verkürztes Restprogramm im Hemdendienst: 
Wegen Faulheit geschlossen. Geht woanders hin. Die anderen geben sich auch Mühe. Vielleicht sehen wir uns ja dort.
Nächste Woche gibt es noch ein paar highlights. 
Da brauche ich Dich auch noch!!!

Bis dahin: 9. Gostenhofer Atelier- und Werkstatttage
* Freitag, 11.10.2013, 21 Uhr
DANCE DANCE DANCE vs. MACH MAL HALBLANG
!!! Das angekündigte Konzert nebst Djing von THE NEST findet NICHT im Hemdendienst statt. Da die Meistersingerhalle schon belegt war findet diese Veranstaltung auf AEG Halle 17 statt !!!
Da kann man hingehen. Für Menschen mit Ohren!
DJ Marina schmeißt ihre Perlen auf den dancefloor während DJ MICELE versuchen wird das durchgedrehte Publikum neu zu erden …. Oder so. Dance, dance, dance. Wenn wir zusammenhalten hat die Kälte keine Chance.
* Samstag, 12.10.2013, 21 Uhr
WIEGESAGT:WIRBLEIBENZUGEHWOANDERSHIN! 
Am BESTEN zu Gostenhofer Atelier- und Werkstatttagen!

Dein PARTEIdienst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen