Mittwoch, 23. Oktober 2013

1. NÜRNBERGER STRAßENKUNSTFESTIVAL IN/VORM HEMDENDIENST

Liebe PARTEIfreundin, lieber PARTEIfreund,
gib es zu: Wir werden Dir fehlen. Aber: Wir brauchen den Abstand - jetzt. Eine Pause wird uns gut tun. Vieles ist passiert in den letzten Monaten. Wir wurden gewählt. Ein zwar nicht langer, aber dennoch heißer Sommer liegt hinter uns. Nutzet die letzten Tage, sie verbleiben für immer. Liebet Euch in Eurem Hemdendienst:
*Freitag, 25.10.2013, 21 Uhr
FABIO KANN MACHEN
Die gute Seele wird mit seinem treuen Sekundanten und der sauberen Assistentin eine letzte Party schmeißen auf dass sich die Balken biegen.
*Samstag, 26.10.2013, 21 Uhr
DAS 1. NÜRNBERGER STRAßENKUNSTFESTIVAL
Der Jahresabschluss und zugleich Kulminationspunkt aller positiven Energie Deines Hemdendienstes. Sei gefasst auf unglaubliche Straßenmusiker, falsche Peruaner, Gebrauchthandyverkäufer, avantgardistische Pflastermaler, einen speakers corner der sich Dr. schreibt, den Gemüsehobelvertreter und einer Demo unter dem Motto „Wohnraumbeschaffung statt Porno! Wir sind das Volksbad!“
Falls jemand glaubt zu dieser unglaublichen Melange beitragen zu können dann bitte mail an: hemdendienst.nbg@gmail.com
Adieu bis Mai. Wählt uns nach Europa!
Dein PARTEIdienst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen