Mittwoch, 16. Oktober 2013

Hemdendienst, ein guter Deal, oder? Und das Beste: Du hast auch noch daran Teil!


 Ich bekam folgende Veranstaltungshinweise frei Haus. Ich geb's weiter, per Blog:
* Donnerstag, 17.10.2013, 21 Uhr
HALASAN BAZAR
Halasan ist eine Yoga-Übung. Auf dem Rücken, die Arme anliegend, Handflächen gen Boden, die Knie gerade, Knöchel entspannt, Zehen gestreckt. Dann bitte die Beine langsam über den Kopf neigen. So geht das.
Halasan Bazar kommen aus Dänemark, England, Australien und Norwegen, haben sich in Kopenhagen niedergelassen und machen wattewolkengleichen, verschwurbelten Psychedelic-Folk-Pop. Bitte auch hier Handflächen gen Boden, Knie gerade, Knöchel entspannt, Zehen gestreckt und die Beine über den Kopf neigen …
Das letzte Konzert dieses Jahres. Kommt halt einfach noch mal alle.

* Freitag, 18.10.2013, 21 Uhr
CARWASH
DJ Hanna und Verstärkung legen einen Carwash hin dass dir die Blubberblasen nur so um die Ohren schweben. Hits. Onehitwonder. B-Seitensachen und Ohdaskennichjanochgarnicht-Songs!! Aber von letzteren nicht zu viele. Versteht sich.

* Samstag, 19.10.2013, 21 Uhr
ECHTZEITINTERNETSURFING
Ausgewiesene Kenner des virtuellen Raumes führen Dich in den Webspace ein. Du kannst auch Vorschläge einreichen. Obskures, Geniales, Gutes, Zeitloses und Vergängliches. Aber bedenke: Ein kompliziertes Anmeldewesen wird Dich, lieber Antragsteller, zur Verzweiflung treiben.

Dein PARTEIdienst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen