Donnerstag, 20. August 2015

Stefan Niggemeier hat getwittert: Was möchte uns @RTLde mit dieser Werbung sagen?

Gefolgt von Lars Larsen, JungePirat*innen NBG und Next Bundeskabinett
Stefan Niggemeier  @niggi
 
Was möchte uns @RTLde mit dieser Werbung sagen?
Auf Twitter anzeigen
Gefolgt von Next Bundeskabinett, Bea Milana und Emanuel Kotzian
Ole Reißmann @oler
 
Gut und frustrierend, wie sich @Schmidtlepp an der Politik abarbeitet
Auf Twitter anzeigen
Gefolgt von Ludwig Nowak, Gaby Doliwa und Lars Larsen
Jan Böhmermann  @janboehm
 
ich glaube ICH HAB FACEBOOK DURCHGESPIELT!!!!!!!!! 😂😂😂😂😂😂😂 pic.twitter.com/qP2edah8qD
Auf Twitter anzeigen
Gefolgt von @DiePARTEI_MKK, Oliver Hofstetter und Michael Bengl
Mehr Demokratie e.V. @Volksentscheid
 
#Griechenland-Krise, #Europapolitik: Parlamentarier-Rechte verteidigen, Bürgereinfluss stärken!bit.ly/1E6ppPX
Auf Twitter anzeigen
Gefolgt von die PARTEI HH
Radio HH Reporter @RHH_Reporter
 
Die @FW_Hamburg hat 3 neue Löschfahrzeuge speziell für den Einsatz im #Elbtunnel mit neuer Spezialtechnik an Bord kl
Auf Twitter anzeigen
Gefolgt von falky, ɔɥoƃɐ ɹɐɯıɹǝz und Next Bundeskabinett
SPIEGEL ONLINE  @SPIEGELONLINE
 
In Suhl ist es zu schweren Krawalle in einem Flüchtlingsheim gekommen. Mindestens 10 Menschen wurden verletzt spon.de/aey2z
Auf Twitter anzeigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen