Samstag, 29. August 2015

BILD hat getwittert: Menschen, die zu uns kommen, brauchen unsere Unterstützung. Wir helfen! Wie habt ihr schon geholfen? #refugeeswelcome

BILD  @BILD
 
Menschen, die zu uns kommen, brauchen unsere Unterstützung. Wir helfen! Wie habt ihr schon geholfen? #refugeeswelcome
Auf Twitter anzeigen
BibisBeautyPalace  @BibisBeauty
 
Einen dezent kleinen Haufen Kleidung aussortiert 😂💪👚👗👖
Auf Twitter anzeigen
Gefolgt von Michael Bengl
Jan Eisklar @PiratSued
 
Schickt mir doch mal eine SMS #PIRATEN
Auf Twitter anzeigen
Stadt Nürnberg  @nuernberg_de
 
Spaß auf dem #Volksfest, letzte Chance auf #OpenAir-Kino, Geburtstag des @clubstereo & mehr: Samstagstipps. go.nuernberg.de/69769241 #Nürnberg
Auf Twitter anzeigen
Gefolgt von HintnerJugend, Bildungsstreik und Junge Pirat*innen
Erik Marquardt @ErikMarquardt
 
Ein Bild von mir von 3 Flüchtenden auf dem Weg durch Mazedonien hängt jetzt bei den @Die_Gruenen. :) #refugeeswelcome
Auf Twitter anzeigen
n-tv  @ntvde
 
Meistgesehen: Kaum zu glauben, aber wahr: Kölner lässt sich Heiratsantrag tätowieren n-tv.io/C0Rm1k (Vid)
Auf Twitter anzeigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen