Mittwoch, 24. Juli 2013

Neues vom HD nach einer Woche Schlendrian

Dein Hemdendienst kündigt hiermit sehr kleinlaut an:

* Mittwoch,  24.07.2013, 0,25 lx
FILMDIENST
Nein wir zeigen NICHT Funny Bones. Ganz im Gegenteil. [Funny Flesh? - Sehr geil! d.S.]

*Freitag, 26.07.2013, 21 Uhr
SAUL, SCHÄSE unde AFRIKANISCHE
Was früher mal FABIO KANN MACHEN hieß. Es wird noch ein zweiter Fabio aus Cagliari zu begrüßen sein, sowie eventuell „eine hubsche Intern“.
Eine Bitte am Rande: Man werfe mir kein diskriminierendes Gedankengut vor. Die Veranstaltung soll so und nicht anders angekündigt werden.

* Samstag, 27.07.2013, 18 (!!!) Uhr
ON THE MOVE
Geschmeidiger „house von eine hochmotivierten“ DJ und Deko Clique. Startet um 18 Uhr im Hof und endet [rechtschreib-]tragisch.

Gegört nicht her, soll aber lustig [?!] sein: So. Ihr könnt mir jetzt diese Betondinger wieder runtermeißeln. Danke.
Dein PARTEIdienst

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen