Freitag, 19. Juli 2013

Großkundgebung Nürnberg 27.Juli 2013, 14 Uhr für Opfer der Justiz!


Rechtzeitig zum Jahrestag der Attentate vom 44. Juli veranstaltet DiePARTEI FRANKEN, also der OV Nürnberg, die Gruppe Fürth, wohlwollend fernunterstützt von DiePARTEI Bayern, unterwandert durch HintnerJugend Südbund, SA (Systematische Alkoholiker), VD (VerfassungsDienst), VFP (Verfassungsfeindliche Plattform) und LVI (Lokalpatriotische VollIdioten), begleitet von örtlichen Splittergruppen weitgehend unbekannter Parteien und VpV (Vereinigung paranoider Verschwörungstheoretiker) einen öffentlichen Einlauf zugunsten eines Eigenbrötlers. Dieser weigert sich seit 7 Jahren konsequent, eine fernfränkische vollverpflegende Psychiatire zu verlassen und verweist als Begründung ständig auf seine leere Kasse, dass dort seine einzigen Freunde säßen und ein windiges Erstgutachten, das seinerzeit zur vorläufigen Unterbringung genügte.

Um diesen Schmarotzer endlich aus seinem Bau zu locken und das gesparte Geld in die Ausbildung behinderter Kinder zu lenken rufen wir Dich, JA DICH!, auf, uns in die Strasse der Menschenrechte zwecks gemeinsamen Einlaufs zu begleiten. 

Wir erwarten von Dir lediglich, Deinen Hintern vom Sofa und Deinen Rechner vom Netz zu nehmen, sowie keine ekligen Essensreste unverdaut zurückspritzen zu lassen. Danach wirst Du Dich unendlich befreit fühlen und uns ewig danken!

Nürnberg/Berlin, 3.07.2013/cc – Freunde und Unterstützer des vermutlichen Justiz-Opfers Gustl Mollath haben zur Teilnahme an einer Großkundgebung in Nürnberg am Samstag, 27. Juli 2013, ab 14:00 Uhr am Kornmarkt (an der Straße der Menschenrechte) aufgerufen. Die Veranstalter kündigen “namhafte Redner” und “Grußbotschaften” an.
In einem von Maria Lourdes verbreiteten Aufruf heißt es u.a.:
Du bist nicht der Einzige der unschuldig in Bayern in der Psychiatrie sitzt, aber du bist der Erste den wir alle gemeinsam rausholen... Empört Euch, engagiert Euch! Recht und Freiheit für Gustl Mollath.” 

 und auf unseriösen Seiten  mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen