Dienstag, 13. Juli 2010

Vertriebenenverband "Gostenhofer Bayern" ?!

Wir haben soeben eine obskure Meldung aufgefangen, deren Zukunftsgehalt am 11.09. rechtlich und tatsächlich in München geprüft wird. Mitfahrgelegenheit gesucht!

Die PARTEI Bayern gründet Vertriebenenverband!
Montag, den 12. Juli 2010 um 21:12 Uhr

Weichering, 12.07.2010 DPAA (Die PArtei Nachrichtenagentur)

Die PARTEI gründet am 11.09.2010 bei ihrem Landesparteitag in der Stadt der Bewegung M-dings den ersten Vertriebenenverband "Gostenhofer Bayern". (beim schreiben dieses Beitrags hat sich der Autor gerade furchtbar mit Bier bekleckert, trinken will gelernt sein..) Bei den Gostenhofer Bayern handelt es sich natürlich nicht um einen normalen Vertriebenenverband, sonder um eine ganz neue Form der Vertriebenenorganistation. Um ein Gostenhofer Bayer zu sein, reicht es vollkommen aus, z. B. einen anderen Geburtsort als den jetzigen Wohnort zu haben. Der Generalsekretär der PARTEI Bayern, Bernd Sandner wurde z. B. von seinen grausamen Eltern aus seinem Geburtsort Heilbronn am Neckar nach Neuburg a. d. Donau vertrieben! Der Neckar hat Weinanbau, an der Donau wächst nichts alkoholisches. Bisher hat Bernd keine Möglichkeit gehabt, den Schmerz der Vertreibung mit anderen zu teilen, weil alle bisherigen Vertriebenen aus dem Osten kamen! Mit " Ost-Deutschen" wollen wir von der Partei ja auch nichts zu tun haben, sind das überhaupt Menschen im Sinne des Humanismus? Organisiere auch Du Dich bei den Gostenhofer Bayern! Geteiltes Leid ist halbes Leid, Vertreibung ist ein Verbrechen! Rauchverbote in Bierzelten sind auch eine Form der Vertreibung! Lasst uns dagegen kämpfen und für Zigarette und Vaterland fallen!
Vorwärts! Gostenhofer Bayern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen