Freitag, 30. April 2010

Achtung LandschaftsGärtner!

Nachmittags dann die jungen Schösslinge hegen und pflegen:

Wir treffen uns mit allen NichtArbeiterPionieren und unterstützen die GuerrillaGardener in der grünen Lunge Gostenhofs zu Füssen des GlockenDoms (Geheime BingBotschaften enträtseln!) mit BierBewässerung und gelegentlicher Absäuerung.

Für Kinderbetreuung ist gesorgt (es gibt auch 0,33l Biergefässe zur Beimischung und NährBier)!

Das WirtschaftsReferat der EMN bestätigt: Teuflisch Gut! (Siegel angefordert von D.R. Fleck)

Die Kulturreferentnerin Frau Prof. unstak. Dr. Julia Lehner ("Endlich passiert mir mal Kultur in meiner Stadt") hat zugesagt, Uni(n)formierte zu beruhigen, die aus Versehen in einer anderen Farbe umgesprüht wurden! Wir werden sehen...

unV.i.S.d.P.: Die Mitgliederbeauftragten der genannten Grossbuchstaben u.a. Wichtlinge

4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. 28. Vormärz 2010 um 07: immer noch 06

    Liebe Steffi,
    wir sind noch dabei zu recherchieren, aber wir glauben, dass Polizist etwas ohne Penis ist…

    [WebSecurity]

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt darfst Du, Steffi:
    Steffi sagt:
    28. April 2010 um 06:06

    Lieber Dr. Sommer, was ist ein Polyzüst?

    AntwortenLöschen