Freitag, 20. November 2015

Die PARTEI Dortmund hat getwittert: Wölfis Teilnahme am #ESC ist alternativlos. Die Gründe kann ich leider nicht nennen, da ein Teil dieser Antworten...

Die PARTEI Dortmund @DiePARTEIDo
 
Wölfis Teilnahme am #ESC ist alternativlos. Die Gründe kann ich leider nicht nennen, da ein Teil dieser Antworten... fb.me/3ROZQW98c
Auf Twitter anzeigen
ruhrbarone @ruhrbarone
 
ESC: Wolfgang Wendland und die Kassierer treten gegen Xavier Naidoo an | Ruhrbarone bit.ly/1MFL9R3
Auf Twitter anzeigen
Hamburger Morgenpost  @mopo
 
In der Nacht sind zwei Flüchtlingsunterkünfte in #Fredenbeck (Landkreis #Stade) ausgebrannt: mopo.de/umland/landkre…
Auf Twitter anzeigen
Vicky Leaks @SpeedleDum
 
Ich bin keine Ernährungsexpertin, aber ich bin mir doch sehr sicher, dass den Kuchenteig direkt aus der Schüssel zu löffeln als Rohkost gilt
Auf Twitter anzeigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen