Sonntag, 14. Juni 2015

@TiiaAurora hat getwittert: Finde die Idee des Videos super. Aber ich will nicht wissen, wie sich das Kind gefühlt hat. Auch wenns gestellt war

Tiny Tiia
@TiiaAurora
 
Finde die Idee des Videos super. Aber ich will nicht wissen, wie sich das Kind gefühlt hat. Auch wenns gestellt war
YouTube
Auf Twitter anzeigen
Die PARTEI Münster
@Die_PARTEI_MS
 
Ehe für alle!
Auf Twitter anzeigen
Jenny
@_JennyGER_
 
"Bevor das Parteienkartell Werbung für die Demokratie macht, sollte sie diese zunächst einführen" pinksliberal.wordpress.com/2015/06/14/par…
Auf Twitter anzeigen
DIE ZEIT
@DIEZEIT
 
....dann umfallen und schlafen #horsewithnoname
Auf Twitter anzeigen
Katja Kipping
@katjakipping
 
Mehr als eine halbe Million Euro im Jahr ist nicht mehr mit Leistung zu begründen. Mein Gespräch mit @BILDamSONNTAG bild.de/politik/inland…
Auf Twitter anzeigen
Julian
@julienco_
 
Jo erst mal frühstücken 😂👍

#typischerSonntag 😋
Auf Twitter anzeigen
Deine E-Mail anpassen
Wusstest Du, dass Du auswählen kannst, wie oft Du diese E-Mail erhältst? Du hast die Möglichkeit, sie täglich oder auch wöchentlich zu erhalten.
Weitere Optionen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen