Freitag, 16. Mai 2014

SupermARTkirchenwitter!

Liebe PARTEI Freundin, lieber PARTEI Freund,

weil jetzt pass auf. Es ist so: Es gibt Dinge, Wochen meine ich, auf die freut man sich ein ganzes Leben. Oder sagen wir einen ganzen Lebensabschnitt. 
„Aber“, denk ich mir dann immer: „So gut, wie damals, als ich 9-jährig mal mit dem Kacko und dem Falke spontan einen Staudamm gebaut hab wird’s eh nicht mehr.“ Der eine Teil der Stadt war überschwemmt während im anderen Teil der Grundwasserspiegel bedrohlich gefallen war. Als wir am nächsten Tag wieder einen Staudamm bauen wollten haben wir erkannt: So wie gestern wird’s jetzt lange Zeit nicht mehr. Alle Freude hatten wir ja längst am Vortag verpulvert. Unvorsichtigerweise. Freigiebig. 
Ein paar Jahre später denk ich bei mir: Diese Woche könnt´s passieren, dass es mal wieder so gut wird wie mit dem Kacko und dem Falke:

* Mittwoch, 28.05.2014, 21 Uhr
FILMDIENST
Mit eigens für den nächsten Tag herbestelltem Feiertag.

* Freitag, 30.05.2014, 21 Uhr
KÖNIG LEOPOLD
Und jetzt kommts und vielleicht wird’s ja diesmal was. Wir sind alle seit Monaten aus dem Häuschen und freuen uns sehr. Der heíßeste Scheiß den Österreich seit Conchita Wurst hervorgebracht hat. Was Conchita bedeutet möchte ich hier so öffentlich nicht erörtern (kleiner Tipp: pequeña concha).

Dein PARTEIdienst
--
Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie weil sie zuviel im Netz sind. PASSEN SIE AUF!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen