Donnerstag, 2. Mai 2013

HD-update: TRESENWEIHE und Mai-Demo-Update!

Um überflüssiges Volk fernzuhalten, wurde die Eröffnung einfach vorverlegt auf 1. Mai, 15 Uhr(!!!)

I.F. auszugsweise und verbessert zitiert aus spät eingeschlagener Bitwurfsendung:

Ob schon vor der eigentlichen Tresenweihe (18 Uhr) durch Referent/Reverend Philipp Moll Alkohol ausgeschenkt werden darf, muss noch mit der Tresenbinderinnung abgesprochen werden. Eventuell ist es ratsam Bestechungsgeld mitzubringen.  Eine Tresenweihe ist ein Brauch, der im modernen Franken etwas in Vergessenheit geraten ist. Dieses Schauspiel wird Vic/kar Theobald Trotzius Fuchs an der Orgel ästhetisch überhöhen und bis zur Weissglut ziselieren (was natürlich inhaltlich völliger Quatsch ist, sich aber gut liest).
Achtung: Es gibt das gute Leupser Bier der Brauerei Gradl und Bratwürste vom Gourmetgrill. Aber bitte sehr: Alles nur solange der Vorrat reicht.
AUSSTELLUNGSERÖFFNUNG: EVI KUPFER „taping“
Um 20 Uhr wird dann die Ausstellung von Evi Kupfer eröffnet. Höchst sehenswert! Eine Führung durch die Ausstellung ist möglich. Gruppen bitte vorher anmelden.

Bilder-Nachwurf zum autonomen Mai in Gostenhof (DANKE @Gostenhoffr )

https://twitter.com/GOSTENHOFFR/media/grid
http://twitter.com/GOSTENHOFFR/media/grid

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen