Mittwoch, 27. April 2011

Erhaltet das 1.Mai-Strassenfest im grünen Park zu Füssen des Glockendon!

Gostenhof: Für den Erhalt des 1.Mai Strassenfestes

Organisierte Autonomie Nürnberg 25.04.2011 17:30 Themen: Repression Soziale Kämpfe

Seit 19 Jahren findet in der Müllnerstraße, Nürnberg am 1. Mai das internationalistische Straßenfest statt. Dieses Jahr wollen die Behörden die Durchführung des Festes mit zahlreichen schikanösen Auflagen quasi verhindern. Doch Gostenhof lässt sich das Straßenfest nicht nehmen!

Mehr...

2 Kommentare:

  1. Die Auflagen müssen von der Stadt immer erfüllt sein und dann ist es immer wieder gut wenn man sich durchsetzen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Nachdem in der Straße immer wieder am 1. Mai Autoscheiben eingeschlagen werden-Autoscheiben, die zu den Autos der Anwohner hier gehören,welche alle Beowhner von Gostenhof und nicht reich, faschistisch oder kapitalistisch sind- und es zur nicht gerade friedvollen Demonstration kommt, kann ich die Auflagen schon verstehen....
    vielleicht sind sie streng, aber doch immer noch besser, als wenn das Fest ganz verboten wird. Wenn die Demonstration vor dem Fest friedlich abläuft und es keine Sachbeschädigungen mehr gibt, werden sich auch solche Auflagen erledigen.

    AntwortenLöschen